Unsere Ninchen :)

 `23  Unser Mümmelmann Pärchen Joshi & Missi 💕

Das sind unsere jetzigen Langohren. Joshi ist ein Löwenkopf  Kaninchen von einer Züchterin die ihn nicht verkauft bekam weil er nicht handzahm war.
Musste er für uns nicht sein ;)Er ist mittlerweile 7 Jahre und seit er drei Monate ist bei uns. Dazu kam dann unsere Kaninchen Dame Missi, sie ist vom Tierschutzverein, kam mit 4 Jahren zu uns und ist jetzt 10 Jahre alt. Wir hoffen das die Zwei noch lange durch unseren Garten flitzen.


Die Vorgängerbande

Das sind unsere Kaninchen Henry und Minnie.

Eines schönen Tages feierten die beiden Hochzeit und das kam dabei raus....

......ein Nest mit vier munteren Hasenbabys. Das ist Lulu, Pummel, Bamblebee und Purzel. Jetzt haben wir sechs süße und ganz liebe Ninchen. Sind nämlich alle bei uns geblieben!

Da Kaninchen nicht so eine riesen Lebenserwartung haben hoppelt unsere Vorgängerbande mittlerweile wieder gemeinsam durch den Kaninchen Himmel.